Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Norbert Wüstefeld (Samstag, 28 Oktober 2023 18:12)

    Habe vor ca. 4 Jahren in der Gaststätte Zur Teufelsmauer den hervorragenden Haselnussbrand von euch probiert und gleich 2 Flaschen gekauft. Gerade habe ich den letzten Schluck getrunken. Schade, dass der Brand zurzeit nicht im Angebot ist.

  • #10

    David Rogge (Donnerstag, 01 Dezember 2022 09:04)

    Absolut spitzen Beratung, tolle Produkte...
    Spitze finde ich, dass die hochwertigen Produkte in der Region hergestellt werden. Für mich ein absolutes Highlight im Harz.
    Sonst liegt meine Affinität mehr bei Fleisch, aber da muss ich echt sagen! Mega...

    Freue mich auf den nächsten Besuch

  • #9

    Atti (Montag, 21 November 2022 11:42)

    Hallo
    Ich möchte mich hier für deine super Beratung bedanken .
    Deine große Ideenvielfallt beindruckt mich immer wieder .
    Mit deinen Produkten konnte ich schon viel Freude verbreiten .
    Ich bin ein sehr zufriedener Kunde .

  • #8

    von Fintel (Montag, 13 Dezember 2021 11:14)

    Guten Tag.

    ich habe von meinen Kindern eine 0,1 Ltd. Flasche von Ihrem köstlichen Harzer Edeldbrand Haselnnuss geschenkt bekommen.
    Davon würde ich gerne eine größere Flache nachbestellen. Zusätzlich hätte ich gerne noch 2x 0,1 Ltr.. Flaschen.
    Finde ich aber leider nicht in Ihrem Onlineshop.
    Können Sie mir weiterhelfen?
    Meine email:
    andreasvonfintel@icloud.com
    Tel. 01732069029

    Beste Grüße
    Andreas von Fintel

  • #7

    Marcel Husemann (Mittwoch, 08 Dezember 2021 20:49)

    Im Markt in Veckenstedt habe ich den Glüh-GIN entdeckt.
    War erst skeptisch, doch neugierig. So musste ich probieren.
    Fruchtig mit angenehmer Duftnote. Mundet!

    Wünsch eine schöne Adventszeit.

  • #6

    Raik Schynschetzki (Donnerstag, 18 Februar 2021 17:58)

    Ich hatte im Harz-Urlaub Gelegenheit in einem Restaurant zwei Ginspezialitäten zu probieren, darauf hin musste ich mich erstmal in unserem Urlaubsort Quedlinburg eindecken! Leider waren die Vorräte sehr schnell aufgebraucht,und ich habe schon das zweite Mal online nachordern müssen! Beide Male waren die Päckchen innerhalb eines Tages bei mir. Vielen Dank für die wohlschmeckenden Spirituosen und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen!!!

  • #5

    Frank Burckhardt (Samstag, 05 Dezember 2020 19:13)

    Letzte Flache Ingwer Geist aus dem Kurzurlaub im Februar in Wernigerode gestern mit Gästen geöffnet und leider können wir den gebuchten Urlaub über Weihnachten/Neujahr nicht in Wernigerode antreten, also online bestellt den edlen Tropfen. Danke an Euch

  • #4

    Holger Neuenhüskes (Donnerstag, 01 Oktober 2020 17:30)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Probierpakets. Alle Sorten sind geprägt von höchster Qualität. Ein Genuss für jeden Kenner. Alles erdenklich gute der Harzer Edelbrand Manufaktur!!

  • #3

    Ulrike Roeder (Donnerstag, 13 August 2020 19:15)

    Meine Hochachtung selten so guten Gin
    Verkostet!!!!!
    Ich bleibe Ihnen als Kunde Treu!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike Roeder

  • #2

    Norman und Manu (Mittwoch, 08 Januar 2020 13:07)

    Ein Erlebnis Herr Fiedler zu erleben. Man spürt mit welcher Leidenschaft er für seine Marke brennt.
    Auch die Internetpresenz übertrifft meine Erwartungen. Top.

  • #1

    Jogi der Löwe (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:34)

    Hey , endlich ist es soweit. Die HomePage ist übersichtlich und
    leicht verständlich. Hab meine ersten Flaschen bestellt und hoffe auf baldige Lieferung.(Sylvester nähert sich) Viel Erfolg der Harzer Edelbrand Manufaktur.
    LG Jogi